Diana die Große mein erstes Freebook

Mein erstes Freebook durfte am 01.09.2014 ins Rampenlicht.
Davor haben einige Probenäherinnen es auf Herz und Nieren getestet.

Ich bin sehr stolz auf mein Schlüsselmäppchen Diana die Große, die euer Chaos am Schlüsselbund sofort verschwinden lässt ;)



Ich hoffe ich erfreue euch mit meinem Freebook. 
Ich stelle euch den Download kostenlos zur Verfügung. Über euere Feedback und ebenso Kommentare oder Fotos freue ich mich sehr. Gerne könnt ihr auch Fotos von euren Werken auf meine FacebookFanseite posten.


Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich von euch zu hören:)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Anleitung! Was ich allerdings nicht finden kann, ist das Schnittmuster. Wo finde ich das bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsstest du das Schnittmuster ebenfalls im Ordner des GoogleDrive Speichers sehen. Ich werde mal schauen, was da schief läuft.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. habe dasselbe Problem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsstest du das Schnittmuster ebenfalls im Ordner des GoogleDrive Speichers sehen. Ich werde mal schauen, was da schief läuft.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3