Montag, 1. September 2014

Es ist soweit...Mein erstes Freebook für euch alle

JA .... endlich seit ihr auch schon so gespannt wie ich :)
Voller Vorfreude habe ich diesen Tag erwartet und ich kann es kaum abwarten euch den Link zu teilen, in dem ihr mein Freebook "Diana die Große" findet.

Vorab möchte ich mich jedoch bei meinem Probenähteam bedanken ihr ward und seid so wunderbar und ohne euch hätte ich nicht so tolle Inspirationen bekommen. Es war eine supertolle Vorbereitungszeit, in der ich immer wieder staunen musste, was ihr für tolle Dinge zaubert aus meinem so simplen Schnitt.


So und nun zum Freebook.

Ich stelle euch das Freebook in meiner Dropbox zur Verfügung. Schön fände ich es, wenn mir einige von euch folgen würden, um auch noch weiter an meinem Bloggerleben teilzuhaben, falls ihr das nicht eh schon tut. Über Kommentare freue ich mich immer wieder und auch E-mails beantworte ich gerne.

Wenn ich es hinbekomme wird es vielleicht auch noch eine Linkparty geben, in der ihr eure "Diana die Große" verlinken könnt,aber erst mal schauen was die Technik so macht :)


Der Link führt euch zu einem direkten Pdf-Download :)


Und jetzt viel Spaß damit :)

Ich freue mich auf eure Ergebnisse :)
Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah !
    Wie schön das es jetzt endlich da ist !
    Ich freue mich für dich und wünsche dir das sich ganz ganz viele dein Freebook holen, aber ich denke das wird eh passieren ! :) Ich fand es auf jeden fall klasse ! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes E- Book. Leider funktioniert der Download nicht.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge Dir und in meiner Blogroll bist Du schon länger...
    Leider funktioniert der Link nicht.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups - wo ist denn meine gute Erziehung geblieben... Natürlich wollte ich noch sagen, dass mir Diana die Große sehr, sehr gut gefällt und deshalb kommt sie gleich auf meine ToDo-Liste (und ab Montag hab ich Urlaub... *freu*)

      Susanne

      Löschen
  4. hallo Sarah,
    super tolle Idee! Danke für´s freebook!freu mi schon wenn´s funktioniert--grins.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    musste gerade beim Anblick deiner to do Liste schmunzeln... weil, meine ist auch so lang ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Schade es scheinen zu viele gerade dein Freebook dowenloaden zu wollen, den folgendes wird angezeigt:

    Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

    *schnief* :(
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Freebook ist bestimmt schön und ich hatte bei Dropbox das gleiche Problem...
    vielleicht ziehst Du die Datei zu Google Drive um?
    Oder Du musst zwei Tage warten und es dann noch einmal hochladen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Leider kann ich das freebook nicht runterladen, weil man sich da erst mal wo anmelden muss mit Kennwort. Das mache ich aber nicht, wenn ich nicht weiß, wo ich mich da anmelde!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt funktioniert es hervorragend. Ich werde mic gleich mal an einen Versuch wagen. Danke für das Freebook :)

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu heute konnte ich es herrunter laden, nun drück mir die Daumen das es nicht zu lange auf der to do Liste verweilen wird. Danke dir für das Freebook :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das sieht toll aus . Bloß ivh bin schon gluecklich wenn ich ein loch zugenäht bekomme ^^
    Lg
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich finde dein ebook total toll nur leider komm ich nicht auf den link. kann mir jemand helfen?
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah, etwas verspätet möchte ich hier auch noch eine kleine Lobeshymne auf dein ebook singen! Es ist wirklich eine ganz prima tolle Idee und du hast sie auch sehr gut umgesetzt. Nun durfte ich ja zu den glücklichen Probenäherinnen gehören und habe soooo viele tolle Beispiele bewundert - unglaublich, wie die Probemädels dieses kleine Täschchen umgesetzt haben und welche kreativen Köpfchen auf die interessantesten Ideen gekommen sind.
    Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte!
    Ich lese gerade, dass das mit dem Download nicht so gut geklappt hat am Anfang, aber nun wird´s doch funtionieren, oder?
    LG (und bis morgen) Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wollte mich nur für dein Freebook bedanken, es hat mir richtig richtig gut gefallen. Ich habe es auch direkt mal umgesetzt. Ich hoffe dir gefällt meine Variante :) http://svanna.voracity.de/?p=196

    AntwortenLöschen
  14. ♥ kreieieeiieisch!!! LIEBES !!! ♥
    ♥ sooOOo klasse dein FREESCHNITTCHEN !!!
    ♥ danköÖööÖ dass ich mitmachen durfte LIEBES :)
    drück dich lieb & ganz viel erfolg mit DIANA ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, herzlichen dank! Drucke schon, möchte es gleich ausprobieren!!! Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeee!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,
    wow... was für schöne, tolle Beispiele im Freeebook sind, einfach klasse!!!!
    Gaaanz lieben Dank nochmal dafür, dass ich dabei sein durfte um das Ebook zu testen !
    Hat riesig Spaß gemacht :-) und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Freebook!
    ❤-liche Grüße,
    Karin


    AntwortenLöschen
  17. Da habe ich doch mit deinem tollen Schlüsseletui ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gefunden. Das werde ich doch gleich mal nachnähen. Vielen Dank!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehme den Link mal mit zu meinem Blog und den Tutorials ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle Freebook. Werde hoffentlich ganz schnell die Zeit finden um es aus zu probieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja klasse. Ist auf jeden Fall schon auf meiner To Sew Liste und hoffentlich bald gemacht. :)
    Vielen Dank für das tolle Freebook
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Idee. danke fürs teilen.
    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    erst einmal...ist echt klasse geworden. Und ich würde es so gerne auch nähen. Leider finde ich keinen Link für die pdf-Datei zum runterladen. Wie komme ich sonst an Dein freebook?
    Herzlichen Dank für Deine Antwort und
    LG
    mali_rubina

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3